25 Jahre Kompetenz und Service


Der Grundstein für die heutige Böhm GmbH wurde bereits im Jahre 1985 gelegt, als der gelernte Energieanlagenelektroniker Jürgen Böhm – damals gerade mitten im 2. Staatsexamen zum Assessor des Lehramts für berufliche Schulen – das „Entwicklungsbüro Elektrotechnik“ gründete. Das kleine Unternehmen war schon bald so erfolgreich, dass eine Vergrößerung ins Haus stand und mit ihr die Umfirmierung zur „Böhm GmbH Automatisierungstechnik“ im Jahre 1989.

 

In den ersten Jahren drehte sich die Arbeit in erster Linie um den Bereich der klassischen Automatisierung von Fertigungsanlagen. Mit der Zeit kristallisierten sich immer mehr die Schwerpunkte Industrieautomatisierung und Prüfstandtechnik heraus, was bis zum heutigen Tage die Spezialgebiete des Unternehmens blieben.

 

Heute beschäftigt das Ingenieurbüro 6 Fachleute, Ingenieure und Techniker. Gemeinsam mit langjährigen, zuverlässigen und nach ISO 9001 zertifizierten Partnern geben sie unter der Leitung des Gründers nach wie vor täglich ihr Bestes.
 

Qualität und Kundennähe ist seit jeher oberstes Gebot

 

„Qualität im Dienste unserer Kunden“ – Das ist seit Unternehmensgründung unsere Maxime. Damals wie heute gewährleisten wir die Wertbeständigkeit unserer Arbeit durch eine langfristige und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, ein konsequentes Qualitätsmanagement, erstklassige Partner sowie höchstes Sicherheitsbewusstsein. Und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

 

Lesen Sie mehr zum Thema Qualitätsmanagement
 

Long, long time ago...